Energiearbeit

Bei meiner Energiearbeit arbeite ich mit meinen Händen und diene nur als göttlichen Kanal und Impulsgeber, denn alles geschieht durch die göttliche Kraft.

Durch die Wiederherstellung des natürlichen Flusses der Lebensenergie können alle energetische Systeme ins Gleichgewicht kommen. Der Klient kommt dadurch wieder in seine Mitte und erfährt Verbesserung durch den Einklang mit Körper, Geist und Seele. 

Es ist die Aufgabe in unserer Zeit, Lösungen zu kreieren und Verständnis für ein neues Menschenbild zu schaffen, um eine ganzheitliche Sicht zu bekommen. Aus dem Centrum Ihrer  Körpermitte, entziehe ich alte Energien, wie alte Denkmuster, alte Erziehungsmethoden, sowie alte Glaubens,- und Verhaltensmuster.

Die alten Zellen erhalten Impulse, eine Intervention im Energiefeld, um die Selbstheilungskräfte wieder anzuregen.

Die Basisgrundsteine in meiner Arbeit sind Demut, Respekt, Achtung, Ethik, Anstand und die Akzeptanz des freien Willens jedes Individuums.

Bitte beachten Sie,  dass ich keine Diagnosen stelle und meine Arbeit auch keinen Arztbesuch ersetzt.

Energieausgleich

Preis   40,00 €

 


Sabine Vollmer


Trollberg 7

24837 Schleswig

Tel: 04621 5300795

info (at) kreativ-kosmetik-wellness.de

 

 

Öffnungzeiten

 

Termine nach Vereinbarung
bis 21:00 Uhr

 

Geschenkgutschein



Verschenken Sie Entspannung

Sie suchen eine Aufmerksamkeit, ein Geschenk?

Gerne stelle ich Ihnen einen individuellen Gutschein aus.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen

 

Ich arbeite mit Produkten der Firma

Jean D' Arcel